Angeblich hatte ich keinen angemessenen Mundschutz. Ich finde es eine Frechheit dann so angemacht zu werden. Ich wurde regelrecht aus dem Laden geschmissen. Kein angenehmer Einkauf gewesen, weil ich dann nichts gekauft habe. Traurig solche Situation. Es wurden mir keine Argumente genannt warum das jetzt eine nicht angemessener Mundschutz war, stattdessen wurde auf eine Grundverordnung des Corona Virus hingewiesen. Ich habe ihnen den als Anhang mal mitgeschickt und sehe kein Verstoß. Ich hatte ja einen Mundschutz.
Teilen
01-10-2020 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 21:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Situation, schlechter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.