Am Samstag , den 12.8.2023 , besuchte ich , mit meinen Kindern , den KIK in Monsheim....
Eine Mitarbeiterin, stand plötzlich hinter mir und beschimpfe mich .....
An der Kasse , schrie sie vor aller Kundschaft, dass sie mich nicht abkassieren will und verließ den Verkaufsraum.
Ich finde diese Reaktion, völlig inkompetent und respektlos, auch meinen Kindern gegenüber...
Teilen
14-08-2023 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.