Preis auf dem Etikett stimmt nicht

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435685
  • 320
Anzeige

Am 4.11.22 habe ich in der Kik Filiale 5995 ein Kissen gekauft. Preis auf dem Etikett 7.99 auf dem Kassenzettel hab ich dann gesehen, dass 9.99 abgezogen wurden. Als ich fie Verkäuferin darauf ansprach sagte sie sie könne das Kissen zurück nehmen und mir den Preis zurück erstatten. Die Verkäuferin hat gesagt, dass sie die Anweisungen hätten dem Kunden mitzuteilen, dass alles teurer geworden ist.
Das ist jetzt schon das 2 mal dass ich ein Problem mit der Preisauszeichnung hatte. Damals hieß es, dass sie noch nicht zur Auszeichnen kekommen sind.
Die Verkäuferinnen tun mir leid, wenn sie immer den Ärger abbekommen. Sie tun ja nur was die Geschäftsleitung sagt.
Ich werde mir überlegen ob ich das nächste Mal wieder bei Kik einkaufe wenn ich am Laden vorbeikommen.

Teilen

06-11-2022 um 07:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 18:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin von Kik enttäuscht. Ich verlasse mich als Kunde auf die Preisetiketten. Ich habe keine Lust nach jedem Einkauf den ganzen Kassenbon zu überprüfen und dann die Ware wieder zurück zu geben.

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.