Kik

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kik
Reklamationen & Beschwerden (475)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kik Beschwerde über Mitarbeiterin

Heute war ich in Ihrem Geschäft im Stadt Center Düren. Es wsr ca. 15 Uhr. Ihre Mitarbeiterin ,ca. 35 Jahre. Blond, war sehr unfreundlich. Eine türkische Kundin hat sie etwas gefragt, während sie bei meiner Tochter kassierte. meinte sie zu dieser Kundin, sie solle deutsch mit ihr sprechen sonst müssten sie bald einen Dolmetscher einstellen. Fand ich sehr unpassend diese Äußerungen.Danach sprach sie mit mir,sie müsste ja nochv4 Stunden arbeiten und hätte keinen Bock. Mit solcher Arbeitseinstellung soll sie besser Bürgergeld beantragen. Total unmöglich. Wenn ich so arbeiten würden, mein Chef hätte mich schon entlassen. Dass hat nichts mit Kundenzufriedenheit zu tun und ich denke, dass KiK rassistische Mitarbeiter nicht braucht.

Kik Habe Töpfe in Steinoptik gekauft

Die Töpfe sollen Induktion geeignet sein leider nicht ein Topf funktioniert.Haben den Kassenbon nicht mehr da die Töpfe keine Beschädigung aufwiesen.

Kik Beschwerde Filiale Hersbruck

Ich wurde heute in der Filiale Hersbruck von zwei Filial Verkäuferinnen schon beim Betreten des Geschäftes komisch belächelt. Sie standen hinter der Kasse und tuschelten ueber mich. Eine spielte noch immer nebenbei am Handy. Dann an der Kasse teaf mich der Schlag. Eine von beiden gleich richtig spöttisch. Warum ich ohne Maxi Cosi komm und wann die Entbindung ist weil das Kind nicht dabei ist!? Bitte was?! Ich war geschockt. Und frage wieso. Dann sagen beide ja schau dich doch mal an. Wegen deinem Bauch. Ich hatte eine Winterjacke an. Ich frage mich was hier für unverschämte Frauen eingestellt sind. Ich bin selbst gelernte Einzelhandelskauffrau und bin richtig sauer. Und seit wann spricht man Kunden mit Du an!? Ich glaube es wohl nicht. Schade um mein Geld. So eine dreiste Frechheit. Und ist gar nicht so mit der Schwangerschaft. Privat wird einem was unterstellt und beleidigt. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ich würde mal diesen Mitarbeitern Schulungen anbieten, wie man sich gegenüber der Kundschaft verhält. Ausserdem dieses drueber lehnen ueber die Kasse, wo gibt es denn das!? Möchte Gespräch mit der Personalabteilung. Und das Gelache. Ich bin eine erwachsene Frau und eine fremde Person. Wo bleiben die Manieren!? Eine Dame kurze schwarze Haare mit Brille. Die andere rote Haare und richtige ungepflegte Zähne. Und dann ueber fremde Leuten so reden. NEIN MIT MIR NICHT!

Kik Falsche Preise

Hallo,vorige Woche war ich bei Kik in der Gewerbestrasse 26506 Norden und wollte ein Rattanherz kaufen für 2.99,an der Kasse sollte ich 3.79 bezahlen,trotz Preisauszeichnung.Heute war ich in der Osterstr.und wollte Geschenkpapier kaufen,ausgebremst mit 0.59 Cent,bestimmt 4 Kartons,an der Kasse sollte ich 0.79 Cent bezahlen,und dann machte die Verkäuferin eine Schnippchen Bemerkung,weil ich natürlich erbost war und sagte,dann müsste das bitte auch richtig ausgebremst sein.Ich bin schon echt sauer,man fühlt sich als Kunde echt verärgert. Mfg.******

Kik Sehr unfreundliche Verkäuferin

Stand an der Kasse und wollte bezahlen und da fragte ich nur wegen der kik-karte und der sagte die Verkäuferin eine große schlanke Frau dann muss ich alles stornieren und knallt sie Wäsche dahin am liebsten hätte ich alles liegen lassen also nach Deizisau Plochinger Straße 35 da war ich heute das letzte Mal

Kik Unmöglich

Guten Tag, gestern hatte ich im Kik für meinen Sohn Unterhosen gekauft, als ich zu Hause war, merkte ich , dass zwei Unterhosen einen Loch hatten. Heute wieder in die Filiale gefahren in 79211 Denzlingen, mir wurde gesagt da ich keinen Kassenzettel habe ich solle kurz auf die Filialleitung warten, mit einem kranken quengelndem Kind war das eh schon blöd. Aber als nach 20 Minuten immer noch keiner kam da sie anscheinend im Keller ist und per Telefon dort nicht erreichbar habe ich noch mal 10 Minuten gewartet. Nach insgesamt 30 Minuten ohne Hilfe , habe ich die Unterhosen da gelassen und habe der Mitarbeiter gesagt das ich nicht mehr warten kann. Und es war ihr scheiß egal. Ich muss schon sagen super Kundenservice. Wirklich das letzte Mal dass ich diese Filiale betreten habe. Danke für nichts.

Kik Unfreundliches Personal

Meinem Kind ist was aus der Hand gefallen und die Mitarbeiterin hat das gesehen und geschrien, haben sie das nicht gesehen und ich soll das sofort aufheben. Das hätte ich sowieso getan aber diese Frau marquart oder markwald aus der Filiale grünstadt, carl-zeiss-str.3 ließ mir keine Chance mit ihrem unfreundlichen Geschrei .Das ist das 2. Mal das diese Frau mich so anschreit. Für die Zukunft vermeide ich es in ihrer Filiale einzukaufen .

Kik Zerbrochen geliefert.

Glas -Kertzenständer zerbrochen geliefert. Zweite Nobbenverpackung ist noch original ungeöffnet um kaputten Glasständer....

Kik Preisschild Betrug

Habe 2 Kinderhosen bei KiK gekauft und Zuhause ist es mir erst aufgefallen das auf dem Etikett von der Ware ein neues Etikett draufgeklebt wurde mit verteuertem Preis ! Sowas durfte nicht sein ,finde es eine Unverschämtheit dem Kunde gegenüber! Das die Preise alle gestiegen sind keine Diskussion aber nicht auf eine schon ausgezeichnete Ware, ein neues Etikett dran machen !

Kik Rückgabe Problem

Hallo zusammen, ich habe Freitag Nachmittag 2 Damenjacken in Ihrer Fil. Somborn gekauft. Kaufe immer für meine Mutter Sachen zum anprobiern. Umtausch oder Rückgabe waren nie ein Problem. Ettiketten und Kassenbon waren dran oder vorhanden. Wollte die Artikel am nächsten Tag gegen Mittag in Erlensee zurück geben . Ich habe mich umgesehn falls ich etwas zum umtauschen finde,als ich zur kasse kam wurde mir laut von 2 Damen mittgeteilt das sie die nach Rauch stinkenden sachen nicht zurück nehmen. Vorgeführterweise fuhr ich zur nächsten Fil. in Langenselbold. Ich sagte ehrlicherweie was mir gerade in Erlensee passiert ist. Nächste mal laut vorgeführt. Würde alles stinken (niemand ausser Ihren Verkäuferinnen hat etwas gerochen) Ich musste Anruf in Fil. Somborn erbetteln (Lehrling musste den erledigen) Sie sagten sie nehmen die ware zurück Also musste ich dort auch noch hinfahren. Verkäuferin sagte sie erinnert sich,hat sich entschuldigt und sagte alle Fil. müssen wenn die Ware so wie ich sie gebracht habe (alle Etiketten dran plus Kassenbon) zurück nehmen. Hatte die Ware nicht mal einen Tag in meinem Besitz,musste mich vorführen lassen;das alles war sehr sehr peinlich für mich. Werde dort nicht mehr einkaufen ****** S.

13 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 475

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben