Unmöglich

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468708
  • 368
Anzeige

Guten Tag, gestern hatte ich im Kik für meinen Sohn Unterhosen gekauft, als ich zu Hause war, merkte ich , dass zwei Unterhosen einen Loch hatten. Heute wieder in die Filiale gefahren in 79211 Denzlingen, mir wurde gesagt da ich keinen Kassenzettel habe ich solle kurz auf die Filialleitung warten, mit einem kranken quengelndem Kind war das eh schon blöd. Aber als nach 20 Minuten immer noch keiner kam da sie anscheinend im Keller ist und per Telefon dort nicht erreichbar habe ich noch mal 10 Minuten gewartet. Nach insgesamt 30 Minuten ohne Hilfe , habe ich die Unterhosen da gelassen und habe der Mitarbeiter gesagt das ich nicht mehr warten kann. Und es war ihr scheiß egal. Ich muss schon sagen super Kundenservice. Wirklich das letzte Mal dass ich diese Filiale betreten habe. Danke für nichts.

Teilen

23-02-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.