Ich hatte in Onlineshop für meinen Sohn Schuhe bestellt in Größe 32 hat leider nicht gepasst ich war heute in der Filiale in Rodgau gewesen die Mitarbeiterin konnte es nicht umtauschen !ich soll Samstag wieder kommen zum umtauschen sie weiß nicht wie das geht weil ich es online bestellt habe kann sie es nicht umtauschen 2mitarbeiterin haben es nicht hinbekommen unglaublich sowas
Teilen
05-05-2022 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 18:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.