Unfreundliche Dame

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2021
  • #246961
  • 383
Anzeige

Liebes KiK-Team,

gerne möchte ich Ihnen meine negative Erfahrung erzählen. Heute morgen um 09:10 war ich bei KiK, Filiale: Frankfurter Straße, Offenbach am Main. Wie immer wollte ich einen Blick auf viele Klamotten werfen. Nach ein paar Minuten habe ich eine Bluse anprobiert und beschlossen, sie zu kaufen. Dann habe ich sie genommen und bin zum unteren Stock gegangen, um meiner Tochter Sachen zu kaufen.

Bevor ich die Treppe erreichte, schaute mich eine bei KiK arbeitende Dame an, als ob ich die Bluse klauen wollte. Sie sagte mir nichts. Aber der Blick an sich war nicht gut.

Dann habe ich ein paar Sachen für meine Tochter ausgewählt und bin an die Kasse gegangen.

Dieselbe Dame war an der Kasse. Ich sagte Ihr: darf ich die Sachen von meiner Tochter mit der Karte , und die Bluse mit Bargeld bezahlen?! Sie sagte: Ja.

Da ich leider kein genug Geld für die Bluse hatte, sagte ich:
Die Bluse nehme ich nicht.
Sie sagte: ok. Aber alle Antworten waren mit einem unfreundlichen Gesicht.

Also, ich kann nicht verstehen, was ich gemacht habe, damit die Dame unfreundlich zu mir war?! Sie hat keine beleidigende Worte gesagt, aber die Art und Weise der Be handlung war nicht gut.

Sie antwortete, als ob sie mit mir nicht umgehen wollte.
Wenn bei KiK solche Menschen arbeiten, dann denke ich viel, niemals hinzugehen.

Wir sind alle Menschen und wenn ich fühle, dass ich als Kundin nicht willkommen bin, Weil ich Kopftuch trage, dann gehe ich wonders, um meine Sachen zu kaufen.

Ich wollte nur diese negative Erfahrung teilen und erwarte nichts von Ihnen. Mir ist egal, wer diese Dame ist oder warum sie so reagierte. Aber eins muss ich sagen:

Wer mit Leuten umgeht, dann muss sie mit Respekt behandeln, egal wie sie aussehen.

Liebe Grüße

Teilen

08-06-2021 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.