Beschwerde wg. unterschiedlicher Preise.

  • 02 Feb 2024
  • #581407
  • 116
Anzeige

Ich habe vorgestern bei KiK Aachen, Franzstraße einen roten Mantel zum Preis von EUR 19,99 (regulärer Preis EUR 24,99) gekauft und war wieder einmal begeistert.
Heute ruft meine Freundin mich an um mir mitzuteilen, dass sie den gleichen Mantel heute bei Kik in Würselen zum Preis von EUR 7,99 gekauft hat.
Ich bin natürlich direkt in meine Stammfiliale gegangen, aber leider ohne Erfolg.
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass bei ihnen der Preis unverändert bei EUR 19,99 liegt und er auch nicht daran ändern kann. Ebenfalls meinte er, dass die Freundin dann Glück gehabt hat, da die Filiale in Würselen den Artikel weiter reduzieren durfte und sie in den Vorteil gekommen ist.
Ich übersende Ihnen beide Quittungen, da Sie die Möglichkeit haben, dass zu kontrollieren.
Einer erfreulichen Nachricht Ihrerseits sehe ich dankend entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Beethovenstr. 7, 52064 Aachen
Tel.Nr. 0241 404575

Teilen

02-02-2024 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.