Unfreundliche respektlose Verkäuferin

  • 21 Mär 2020
  • #33197
  • 451
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

"KiK heißt "Kunde ist König" ?

Ihr Leitmotiv hat Ihre Angestellte in der Filiale Jena / Winzerla so überhaupt nicht verstanden. Vorgestern war ich in Ihrem Laden und habe gehört/miterlebt wie Ihre Mitarbeiterin sich lautstark über Mütter mit Kindern,sehr ausfallend geäußert hat.

Von wegen die sollen mit ihren Wänztern zu Hause bleiben,schließlich hätten die nichts draußen zu suchen.Die Kinder sind doch nicht das Virus, oder sehe ich das falsch? Und sehr ungerecht fande Sie, dass Eltern mit Kind nicht auf Arbeit müssen, aber Sie schon. Auch wenn wir momentan alle sehr besorgt sind wegen der Corona-Krise, finde ich, müssen solche Äußerungen definitiv nicht sein. Vorallem so laut das es jeder hören kann.

Ich hoffe nur für diese Frau, dass Sie keine Kinder bzw. Enkelkinder hat.

Trotzdem, bleiben Sie Gesund...

Mit freundlichen Grüßen eine Kundin

Teilen

21-03-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.