Sehr geehrte Damen und Herren ,ich bin wirklich eine gute Kundin beim kik ...leider ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen dass eine Verkäuferin die Kunden sehr anrannzt...so heute auch mich ...der Ton macht die Musik...ich selber komme auch aus dem Verkauf und weiss dass man so nicht mit Kunden umgeht...mag sein dass jeder mal einen schlechten Tag hat...mir würde aber beigebracht egal was ist ...immer freundlich bleiben, jedoch dieses scheint der Dame ein Fremdwort und sehr schwer zu fallen...ich bin wirklich kein Mensch der sich irgendwo schnell beschwert....aber wie gesagt ich habe dieses jetzt schon mehrmals mitbekommen und so etwas geht gar nicht ! Mit freundlichem Gruß
Teilen
31-10-2020 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2020 um 02:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr schade dass gar nicht darauf reagiert wurde !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.