Ich war heute in der kik Filiale in Viersen Zentrum. Dort wurde ich von 5 Metern Entfernung aus von der Filialleiterin angeschrien, ob ich denn was gesucht hätte bzw. gefunden. Sie meinte wohl das Fach für Damenslips aus dem ich mir kurz vorher 2 Pakete in meinen Einkaufskorb gelegt hatte. Sie meinte das wäre vorher alles so schön aufgeräumt gewesen und das nur ich das alleine unordentlich gemacht hätte. Zu Wort kam ich nicht, um etwas zu entgegnen, da sie fortwährend vor sich hin maulte in lautstarkem Ton. Sie unterhielt das komplette Geschäft. Wirklich sehr peinlich. Ich kaufte trotz allem die Ware die ich bereits in meinen Einkaufskorb getan hatte.
Ich habe auch noch von anderen Bekannten gehört, dass die Filialleiterin in der kik Filiale in Viersen sehr unverschämt sei und auch mit Ihren Angestellten unerhört umginge.
So erhält man sich leider keine Kundschaft.
Teilen
01-10-2020 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kik sind seine Kunden anscheinend egal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.