Zuviel verlangt auf dem Kassenbon

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2022
  • #344118
  • 259
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserem Einkauf am 26.01.2022 um 15:53 in der kik-Filiale 2859 in Nürnberg mussten wir zuhause feststellen, dass uns ein Artikel zu viel berechnet wurden. Leider kommen wir nicht die nächste Zeit mit unserem gesamten Einkauf wieder in die Filiale, sodass wir auf die Kosten sitzen bleiben werden. Jedoch ist in dieser Filiale an der Kasse zum einen kein Platz, um die gekauften Artikel zu prüfen und einzupacken, zum anderen die Kassenanzeige für Kunden nicht einsehbar. Also kann ich auch nicht sofort merken, wenn ein Artikel doppelt erfasst wurde. Bei dem Artikel handelt es sich um Boxershorts, Nr. 1134152.804 1022.00499 zum Preis von 4,99 €.
Um Kunden dies zu ersparen, wäre ein Platz zum Einpacken und Überprüfen der Ware und des Kassenbons sehr von Vorteil und es gäbe weniger unzufriedene Kunden.

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26-01-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2022 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn es die Kunden nicht wert sind eine Antwort zu erhalten, ist es kik nicht wert, dass meine Freunde und ich dort nochmal einkaufen.

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

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