Kinder

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Kinder Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kinder zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Kinder weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

11.8%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kinder Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kinder zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Kinder weiter.


Kinder Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kinder bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Kinder senden

Kontaktdaten

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main

Webseite
https://www.kinder.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kinder beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kinder einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kinder zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kinder einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kinder senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kinder um Stellungnahme.

Wie kann ich Kinder telefonisch erreichen?

Du kannst Kinder telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/68 05-0

Wie kann ich den Kundenservice von Kinder per E-mail erreichen?

Du kannst Kinder eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wie lautet die Adresse von Kinder um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kinder telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main

Wie vertrauenswürdig ist Kinder bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Kinder verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kinder wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 11.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kinder hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.