Bügel unterschiedlich gebogen und somit stehen sie unteschiedlich vom Kopf ab

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2022
  • #418574
  • 158
Anzeige

Ich hatte Anfang August eine Sonnenbrille bestellt und Ende August die bitte sie zurück zuschicken aufgrund des Mangels. Dann wurde ich gebeten ein Foto zu machen um das zu prüfen. Habe ich gemacht und nach mehrmaligem nachhaken keine Antwort erhalten.
Jetzt 2-3Wochen später hat man mir gesagt dass ich nur 14Tage Zeit hatte für die Reklamation und auch keine Foto eingegangen ist (kann ich ganz klar widerlegen) um dies zu prüfen.
Ist es so dass man nur 14Tage Zeit hat für die Reklamation, wenn ein Fehler am Produkt vorliegt?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Kingseven?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 04:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unkulant beim Umtausch, trotzdem es an der mangelhaften Qualität lag.

1
Kingseven
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kingseven?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.