Keine Erstattung nach Retoure

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555717
  • 77
Anzeige

Habe am 28.07. eine Bamboo Designer Sonnenbrille 2023 über PayPal gekauft und da zu klein an die von Kingseven genannte Adresse zurückgesand mit der Zusage der vollen Rückerstattung. Trotz 2x Erinnerung über PayPal und mehrfach über mail keine Antwort oder Erstattung!

Teilen

30-10-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kingseven weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht vorgesehen! Kundenhotline u. Sitz in VAE/Dubai, trotz angeblichem Shop in Berlin, am Ende der wensite steht das sie sich nicht an EU Standards halten wollen! „Haben wir nicht nötig“ Orginalton

2
Kingseven
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Kingseven?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.