Kingseven

TB Partner LLC

Beschwerde schreiben

Suche

Kingseven
Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kingseven. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kingseven keine Nachricht erhalten

Ich bitte Sie mir bis 7.3.23 die Rücksendeanschrift mitzuteilen. Keine Rechnung kein Lieferschein keine Angaben über Rücksendung. Rechtliche Schritte folgen!

Kingseven Keine Lieferung

Habe am 26.02.2023 eine Bestellung aufgegeben und mit PayPal bezahlt. Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten. Transaktionscode:3TT08222YL699374M

Kingseven Fehlerhafte Anschrift für die Rücksendung erhalten

Ich habe mir 2 Sonnenbrillen bestellt. Eine sitzt gut, die zweite geht garnicht. Die Nasenbügel sitzen vollkommen verkehrt, es ist nicht möglich diese Brille zu tragen. Ich machte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch, und kontaktierte den Shop. Mir wurde eine Anschrift in Dubai mitgeteilt, an die ich die Brille zurücksenden soll. Nachdem ich bei der Post hart geschluckt habe, der Preis mit Sendungsverfolgung lag bei über 20,00 €, habe ich die fehlerhafte Sonnenbrille an die angegebene Adresse geschickt. Anhand der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass das Paket in Dubai angekommen war, aber dann passierte nichts mehr. Nach gut 3 Monaten kam mein Paket zurück mit dem Vermerk, die Adresse ist unvollständig. Es sind jetzt knapp 100,00 €, die ich in den Sand gesetzt habe, nur weil mir eine unvollständige Rücksendeanschrift gegeben wurde. Mein Fazit: Nie wieder bestelle ich bei diesem Shop, und rate auch jedem davon ab!

Kingseven Retoure & mehr

- ich bestellte 3 Brillen - 2 von drei waren im Glas deutlich sichtbar fehlerhaft! - keine gute Qualität - Reoture nur mit Kostenübernahme durch Kunden - Lager befindet sich im Ausland - 3 Brillen kosteten mich jetzt 47€, damit ich 189€ (die 3 Brillen) zurück bekommen kann - jetzt 6Wo. später kommt das Päckchen (mit richtiger Adresse) zurück, mit 20€ Strafgebühr - Kingseven antwortet darauf erneut nicht! ICH BIN STINKSAUER, TOTALER SCHEI... SAFTLADEN!

Kingseven Die whare ist nicht wie geschriben

Ich hab gesucht die photochromic ich hab auf diese Betrug Seite gefunden, Ich hab die gewartet 2 Wochen, am ende Die Sonnenbrile ist nicht photochromic . Ich hab gescriben das ich muss zuruck zu schiken , hat die betruga geasgt keine problem muss ich nach China zu schiken , was kostet 40 euro .Ich wurde die artikel schon haben aber wie gesagt ich wolte photochromic was diese Brille ist nicht .

Kingseven Bügel unterschiedlich gebogen und somit stehen sie unteschiedlich vom Kopf ab

Ich hatte Anfang August eine Sonnenbrille bestellt und Ende August die bitte sie zurück zuschicken aufgrund des Mangels. Dann wurde ich gebeten ein Foto zu machen um das zu prüfen. Habe ich gemacht und nach mehrmaligem nachhaken keine Antwort erhalten. Jetzt 2-3Wochen später hat man mir gesagt dass ich nur 14Tage Zeit hatte für die Reklamation und auch keine Foto eingegangen ist (kann ich ganz klar widerlegen) um dies zu prüfen. Ist es so dass man nur 14Tage Zeit hat für die Reklamation, wenn ein Fehler am Produkt vorliegt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kingseven Zustellung

Ich habe am 06.09.2022. eine Sonnenbrille Bestellt,und gab ich noch nicht bekommen! Sie haben eine Zahlung über €59,95 EUR an T&B Partner (customer@cases-vip.com) gesendet Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird. Transaktionscode 18V39219WL404830V Transaktionsdatum 06.09.2022 05:59:47 MESZ Händler T&B Partner customer@cases-vip.com Anweisungen an Händler Sie haben keine Anweisungen eingegeben. Rechnungsnummer r0tpnl6VmBsxwWFjldAv6hUxm Lieferadresse ****** Ladislau Neusiedlerstr. 59 7000 Eisenstadt Österreich Versanddetails Der Verkäufer hat noch keine Versandinformationen angegeben. Beschreibung Einzelpreis Menge Betrag KINGSEVEN - 2022 7842 Designer Damen Sonnenbrille - Lila €59,95 EUR 1 €59,95 EUR Zwischensumme €59,95 EUR Summe €59,95 EUR Zahlung €59,95 EUR Der Betrag wird auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als "PAYPAL *SHOP4YOU" ausgewiesen. Zahlung gesendet an customer@cases-vip.com Verwendete Zahlungsquellen (gesamt) MasterCard x-8604 €59,95 EUR Probleme mit dieser Transaktion? Sie haben 180 Tage ab dem Datum der Transaktion Zeit, ein Problem unter "Konfliktlösungen" zu melden.Mehr zum PayPal-Käuferschutz PayPal Hilfe & Kontakt | Sicherheit | Apps Twitter Instagram Facebook LinkedIn PayPal setzt alles daran, Sie vor betrügerischen E-Mails zu schützen. PayPal wird Sie immer mit Ihrem Vor- und Nachnamen anschreiben. So erkennen Sie Phishing-Mails Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, klicken Sie auf Hilfe & Kontakt. Sie sind sich nicht sicher, warum Sie diese E-Mail erhalten haben? Mehr erfahren Copyright 1999-2022 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S. à r.l. et Cie, S.C.A. Société en commandite par actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349 PayPal RT000016:de_DE(de-AT):1.3.0:3ea9519fb44f8 Wie lange dauert noch? Meine E-mail: ******@gmx.at Danke, Mfg.L.******

Kingseven Keine Retour Beleg - Rücksendung in die Vereinten Arabischen Emirate

Kingseven versendet aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Ihre Produkte. Dies ohne die möglichkeit einer Retour. Die Kosten für eine Rücksendung incl. Sendeverfolgung belaufen sich oft auf das vielfache des eigentlichen Wertes. Ganz schlechter Stil. Ohne Sendungsverfolgung ist das Päckchen natürlich nie bei Kingseven angekommen. An einer Konfliktlösung war man nicht wirklich interresiert. Nie mehr wieder

Kingseven Rücksendung auf eigene Kosten, in die VAE. Kein Kundenservice.

2 Sonnenbrillen bestellt. Hatte auf der Homepage extra nachgelesen, von wo der Versand stattfindet. Da steht Produktion und Lieferung aus Deutschland und Europa. Stutzig würde ich, als der Versand über 2 Wochen gedauert hat. Eine Brille gefällt nicht und sollte zurück gesendet werden. Nach Anfrage für die Retoure, kam die Antwort das ich die Rücksendung selber übernehmen und zahlen muss. Angeblich steht das auch in den AGB. Die habe ich gelesen, steht es nicht! Absolut nicht zu empfehlen. Finger weg von diesem Anbieter.

Kingseven Rücksendung einer Sonnenbrille !

Habe beim Kingsevenshop 2 Sonnenbrillen bestellt , bezahlt und eine davon passt nicht ! Warum nach Dubai senden und nicht nach Hamburg ? Da fühlt man sich verarscht ! Zollpapiere ausfüllen Versand fast gleich teuer wie Brille u.s.w. Bitte um Antwort ! ****** ******

16.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 107

Problem mit Kingseven?

Beschwerde schreiben