Die sind furchtbar. Mein Sohn hat auch eine Brille um 59,95€ bestellt (angeblich 50% reduziert und Versankostenfrei).Brille passt gar nicht - musste Zollpapiere besorgen und 20€ für Rücksendung in die Vereinigten Arabischen Emirate bezahlen - Frechheit - angeblich weil es KEIN Lager in Deutschland gibt. NIE WIEDER!! Da bleiben wir besser bei Amazon!!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 07:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Melden sich gar nicht - man darf nur zahlen- Frechheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.