Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihre Pfanne bei einer Punkte-Aktion im Edeka-Rees Markt Waldkirch erworben. Sie war bisher nicht allzu oft im Einsatz und ich nutze keine spitzen Gegenstände und nur Plastikkochgeschirr, dennoch löst sich die Beschichtung der Pfanne. Die mit Sicherheit nicht bekömmlichen (gesundheitsschädigenden?) Kleinteile vermischen sich mit dem Essen. Die Pfanne ist leider unbrauchbar. Ich gehe von einem Produktionsfehler aus und bitte um Ersatz. Gerne sende ich Ihnen die defekte Pfanne zu, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 14:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schneller reibungsloser Kontakt. Problem wurde durch Ersatz gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.