Als erstes möchte mitteilen, dass Verkleidung am motorkopf hält nicht und fällt immer wieder ab.
Seit ungefähr zwei oder drei letzten Gebrauch springt Edelstahlschüssel beim höheren Verstellung raus .
Somit möchte es reklamieren und erwarte bitte eine Lösung .
Gekauft wurde im November 2022 im tegut Markt in Kassel-Marbachshöhe. Quittung ist vorhanden .
Teilen
22-08-2023 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 06:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis jetzt ist der Fall noch offen und ich habe noch keine Antworten vom Hersteller bekommen.
LG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 21:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist sehr traurig , dass Reklamation im Hause Kitchenaid so lange bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 17:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren , ich werde demnächst einfach meine Küchenmaschine an die Kundenservice senden und dann möchte sehen wie es weiter läuft .
Sehr traurig , dass so ein Service Angebot ist .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.