Blasenbildung

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210991
  • 212
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Bratpfanne mit Deckel und Edelstahlgriffe bei einem Rewemarkt für Treuepunkte erworben. Das Braten mit der Panne hat sehr viel Spaß gemacht. Leider hat sich nach mehrfachen Gebrauch die Beschichtung am Boden gelöst und wirft Blasen.
Aus diesem Grund möchte ich die Pfanne reklamieren.
Gerne schicke ich Ihnen die Pfanne mit einem von Ihnen geschickten Rückschein zu.
Für Ihre Mühe schon im Voraus vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-03-2021 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 10:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kontaktaufnahme ging relativ schnell. Auch waren sie von Kitchen Aid sehr bemüht, mir relativ schnell das okay für eine neue Schmorpfanne zuzusichern. Die Schmorpfanne ist bei mir eingetroffenen.
Gruß ******

2
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.