Blasenbildung am Boden der Pfanne innen

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #296007
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diese Pfanne 28cm mit Deckel durch eine Aktion im Edeka-Markt in 57572 Niederfischbach erworben. Das ist zwar schon etwas her, aber ich denke gerade kitchenaid gibt lebenslange Garantie. Die Beschichtung im inneren der Pfanne löst sich auf, es entstehen Blasen. Sodass ich sie gar nicht mehr benutzen kann. Es ist gesundheitsschädlich. Darum bitte ich Sie auf diesem Wege um Ersatz.
Gerne schicke ich Ihnen, mit einem von Ihnen gesendeten Rücksendeaufkleber, die defekte Pfanne zu.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 08:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Obwohl wir keinen Kassenzettel mehr hatten, hat kitchenAid die Pfanne kostenlos ersetzt. Das ist allerbeste Werbung in eigener Sache. Wir sind total zufrieden

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.