defekte Beschichtung

  • 22 Jun 2023
  • #506274
  • 108
Anzeige

Guten Tag, heute bleibt die Pfanne kalt :-(.
Bei der großen Pfanne, gekauft im 2er Set, löst sich die Beschichtung ab. Die Pfanne ist stets sachgemäß behandelt worden, nicht überhitzt und per Hand gespült. Gerne schicke ich sie Ihnen zwecks Prüfung zu. Der Originalkarton ist auch noch vorhanden. Als treue Kundin von KitchenAid, wünsche ich mir Ersatz dafür.
Vielen Dank im voraus
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-06-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.