Defektes Gerät seit Januar 2021 kein Ersatzteil

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2021
  • #220515
  • 251
Anzeige

Kitchenaid cook processor

Seit Januar 2021 versuche ich mit dem Kundenservice eine vernünftige Lösung zu finde. Seit Januar ist meine Küchenmaschine defekt, ok das kann auch bei teuren Geräten mal vorkommen. Kein Problem dafür gibt kitchenaid ja zusätzliche noch eine Garantiezeit. Ich habe mich sofort mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und alles wurde super aufgenommen von der netten Dame. Jetzt hieß es warten. Nachdem mir ein Lieferdatum für Februar genannt wurde das Ersatzteil nicht kam, kein Problem kann vorkommen. Das ganze dann aber auch für März und April, jetzt sogar Mai. Das ganze kostet mich Zeit und Nerven, immer wieder E-Mails und Anrufe zu tätigen, sogar ein Brief per Einschreiben ( wurde nicht angenommen und kam zurück) nach Belgien habe ich geschickt, die einfach ins leere laufen. Kitchenaid ist definitiv nicht daran interessiert eine Kundenfreundliche Lösung zu finden. Auch kennen die ihre eigenen Garantiebedingungen offensichtlich nicht. Es ist ein Kochgerät was bis dato fast täglich zum Einsatz kam und jetzt über 3 Monate in der Ecke steht. Die Kundendienstmitarbeiter sollten mal ihren Herd für drei Monate in den Keller stellen und für eine 4 köpfige Familie kochen! Viel Erfolg!
Die Verbraucherzentrale wird dieser Fall sicherlich interessieren!

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 16:23 Uhr


Es ist unglaublich, wir haben den 10.Mai 2021 und immer noch kein Zeichen von Kitchenaid. Keine Nachricht kein Ersatzteil. Ich kann nur abraten von den Produkten und dem Unternehmen.

04-06-2021 um 09:00 Uhr


Ich kaufe definitiv kein Gerät mehr von Kitchenaid. Das Unternehmen ist nur auf Verkauf spezialisiert. Dort wird geworben, dass die Geräte eine sehr lange Haltbarkeitsdauer haben.Ich warte jetzt 6 Monate auf das Ersatzteil. Ich habe 2 Geräte von Kitchenaid und beide hatten bereits nach 2 Jahren einen Schaden. Ich kann nur empfehlen, kauft euch ein deutsches Produkt wo ihr euch direkt an den Hersteller mit Anschrift und Ansprechpartner wenden könnt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten schlecht. Die lösen die Probleme, indem die warten bis der Garantieanspruch verfallen ist. Bei mir war es der 2.Juni 2021.
Nie wieder kitchenaid.

3
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.