Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3 Wochen versuche ich über die mir von Ihnen vergebene Technikerrufnummer einen gewissen Herrn ****** zu erreichen, von dem ich auch den nun defekten Backofen gekauft hatte, der mich damals knapp 2000 € gekostet hatte. Von der unverschämten Telefonistin, die mich in's Leere laufen ließ und einfach auflegte, ganz zu schweigen...
Bei meinem Backofen sind die beiden Türscharniere gebrochen, die den Ofen seit 3 Wochen unbrauchbar machen.
Alles was ich brauche sind diese beiden Ersatzteile, für die bei Kitchen Aid wohl niemand zuständig ist. Es ist einfach unfassbar,
wie ignorant man bei Ihnen mit Kunden umgeht, die viel Geld für ein Küchengerät bezahlt haben.
Hier die Daten des 90er Backofens:
Kitchen Aid
Backofen: KOMS 6910 / I
Service Barcode: 851 352 501 000
991 203 000 700
Type 948
KIT 5019 108 01279
Art.-Nr.: 800 343 7944 222
Vielleicht bin ich bei Ihnen an der richtigen Stelle, obwohl ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe...
Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2021 um 20:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Schlechteste, was mir bisher von einer Firma geboten wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.