Hallo, ich habe die Pfanne im letzten November bei Kaufland erworben. Leider löst sich die Beschichtung.
Leider habe ich die Rechnung verlegt und werde sie noch nachreichen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-03-2022 um 09:50 Uhr
Kitchenaid hat mir aus Kulanzgründen eine Ersatzlieferung angeboten. Die Lieferung sollte bereits erfolgt sein. Bisher ist eine Lieferung noch nicht erfolgt. Nach Erinnerung wurde mir nochmals gesagt, dass eine Pfanne bald zugesendet wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 19:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter Kontakt. Lösung hat etwas gedauert aber die Pfanne ist heute angekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.