KitchenAid Pfanne 20 cm

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468842
  • 144
Anzeige

Ich habe ein 3er Set Pfannen gekauft und stelle nach 6 Monaten fest, dass sich die Beschichtung bei der kleinsten Pfanne löst. Somit ist sie unbrauchbar geworden. Einen Zahlungsbeleg habe ich nicht mehr. Darf ich Ihnen die defekte Pfanne zusenden und um Ersatz bitten?
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

23-02-2023 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat behauptet, die Ablösung der Pfannenbeschichtung sei durch Überhitzung hervorgerufen worden. Ich besitze ein 3er Set der Pfanne, der Mangel ist nur an einer Pfanne aufgetreten. Die Beanstandung der Beschichtung wurde seitens der Kunden bereits mehrfach genannt! Man hat mir von Kitchen Aid lediglich Tips zur besseren Handhabung gegeben ️️

2
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.