Defekte und unvollständige Lieferung

  • 28 Aug 2023
  • #534619
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine fast Schwiegertochter hat für meinen Sohn eine Kitchen aid Küchenmaschine für seinen Geburtstag bestellt und zwar von Ihrem Angebot im Internet: gratis dazu eine Glas-Rührschüssel und eine Gravur. Am Geburtstag gab es dann die böse Überraschung: keine Gravur und die Maschine war defekt! Mein Sohn hat sie heute als Retoure aufgegeben.
Ich bin maßlos enttäuscht bzw. eigentlich alle Beteiligten! An sein Angebot muss man sich schon halten! ! ! Wenn das nicht Ihrerseits behoben wird werde ich Ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Viele Grüße
P.S. Ich hoffe doch sehr dass meine Email auch ohne Brief Gehör findet! wir leben im digitalen Zeitalter...

Teilen

28-08-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.