Lack löst sich bei Knethaken nach erster Nutzung

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2020
  • #125079
  • 695
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Oktober 2019 eine KitchenAid Mini bei einer Rewe Filiale in Stuttgart gekauft.
Leider musste ich im Mai 2020 feststellen, dass am Knethaken nach der ersten Benutzung der weiße Lack weg war. Dies ist nicht nur unschön sowie ärgerlich sondern auch gesundheitsgefährdend und ich möchte diesen reklamieren.
Nachdem ich nach meiner Anfrage vom Mai 2020 von Rewe Antwort erhalten habe, ich solle mich an KitchenAid wenden und Sie mir weder postalisch geantwortet haben sowie über die Hotline nicht erreichbar ist, habe ich es über: 'consumercare.de@kitchenaid.eu' per Mail versucht. Da habe ich am 28. September 2020 endlich Antwort erhalten, ich solle meine vollständigen Kontaktdaten angeben. Nachdem ich am selben Tag per Mail gefragt habe, wie der weitere Ablauf ist und weshalb ich die Angaben machen soll, gab es wieder keinerlei Reaktion bzw Antwort.
Ich erhoffe mir nun endlich Antwort, ob oder wer mir weiterhelfen kann und wie ich den defekten Knethaken reklamieren kann.

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25-10-2020 um 15:07 Uhr


Wann kann ich endlich mit Antwort rechnen oder ist dies Unternehmensstrategie, um Reklamationen abzuwimmeln?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 15:11 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Weder über Hotline noch diversen Mails erhielt ich Antwort. Das Gerät selbst ist nach nichtmal 1 Jahr nicht mehr zu benutzen.
Marke ist nur Image, Qualität ist mangelhaft und als Kunde wird man wie ein Bittsteller behandelt.
Niemals wieder diese Marke! Zumal der Motor auch viel zu laut ist.

2
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

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