Pasta Roller ist defekt

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2021
  • #240592
  • 235
Anzeige

Da meine Pasta Roller defekt ist hab ich mit ihrem Kundendienst telefoniert und leider nichts erreicht. Leider hab ich keine Kassenzettel da es sich um ein Geschenk handelt ,was ich vor 1 halb Jahren bekommen habe. Denke aber das es sich um ein Qualitätsprodukte handelt das nicht nach so eine kurze Zeit kaputt gehen sollte. Bitte ich sie mir die Pasta Roller auf Kulanz zu reparieren oder zu tauschen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2021 um 14:11 Uhr


Vor einigen Wochen hab ich haben geschrieben, leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Würde mich über eine schnelle so wie positive Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 05:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist gleich null , sehr enttäusch

2
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.