Pfanne defekt

  • 11 Jan 2023
  • #457169
  • 156
Anzeige

Antihaftbeschichtung in der Pfanne löst sich und schlägt kleine Blasen.
Kassenbon vorhanden Pfanne wurde Oktober 2020 gekauft.
Das war bei Edeka eine Treuepunkt Aktion.
Bitte um Prüfung der Reklamation.

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-02-2023 um 12:39 Uhr


Ich erhielt am 16.01. bereits eine erste Antwort mit der Bitte, Fotos der Pfanne und Angaben darüber wann und wo die Pfanne gekauft wurde, zu schicken. Das habe ich noch am selben Tag erledigt. Am 17.01. erhielt ich eine weitere Antwort von Kitchen Aid. Diese war allerdings nur sehr allgemein gehalten, bzgl. korrekte Handhabung und Pflege der Kitchen Aid Pfannen und wie Schäden entstehen bzw. vermieden werden können.
Auf unseren konkreten Fall ist man nicht weiter eingegangen.
In sofern war die Antwort enttäuschend und die Reklamation aus meiner Sicht nicht erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.