Sehr KitchenAid Team,
ich habe bei der Edeka Treueaktion 2020 unter anderem eine „KitchenAid Pfanne“ gekauft. Leider ist der Pfannenboden nicht plan, so dass die Pfanne nicht komplett auf dem Kochfeld aufliegt. Die Pfanne erwärmt sich nicht richtig.
Dies ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich die Pfanne erst seit ca. einem Monat benutze.
Leider habe ich keine Rechnungen mehr.
Ich freue mich über eine kurze Antwort.
Bekomme ich die Pfanne ausgetauscht?
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2021 um 16:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Service war absolut top, kurzer Mailverkehr und es wurde mir eine neue Pfanne zugeschickt.
Würde jederzeit wieder ein Produkt von KitchenAid kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.