Reklamation zweier Kitchenaid Pfannen

  • Behoben
  • 16 Mär 2021
  • #205083
  • 260
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir haben am 03.01.2019 bei der Firma EDEKA im Rahmen einer Bonus Aktion eine 24 und 28 er Pfanne von Ihnen erworben, leider weisen beide Pfannen mittlerweile einen starken Verzug des Pfannenboden auf, so dass ein optimales Brat Ergebnis nicht mehr gewährleistet ist.
Ich bitte Sie deshalb im Rahmen Ihrer lebenslangen Garantie um Ersatz der beiden Pfannen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-03-2021 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2021 um 10:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn,

die Reklamation wurde anerkannt.
Die Ersatzlieferung der beiden Pfannen beläuft sich zwischen 2-6 Wochen !
Bisher noch keine Ersatzlieferung eingetroffen. ( 11.04.2021)

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

06-05-2021 um 13:48 Uhr


Seit dem 24.03.2021 bis heute noch kein Ersatz für die beiden Pfannen erhalten.
Bin mit der Reklamationsbearbeitung sehr unzufrieden.
6 Wochen für die Bearbeitung?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 15:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sechs Wochen Bearbeitungszeit ist nicht Kundenorientiert. Danach musste ich KitchenAid nochmals anmahnen bis die Reklamation endlich erledigt wurde. Im Service besteht hier noch großer Handlungsbedarf.

5
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.