Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir haben am 03.01.2019 bei der Firma EDEKA im Rahmen einer Bonus Aktion eine 24 und 28 er Pfanne von Ihnen erworben, leider weisen beide Pfannen mittlerweile einen starken Verzug des Pfannenboden auf, so dass ein optimales Brat Ergebnis nicht mehr gewährleistet ist.
Ich bitte Sie deshalb im Rahmen Ihrer lebenslangen Garantie um Ersatz der beiden Pfannen.
Mit freundlichen Grüßen
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16-03-2021 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2021 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 10:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herrn,
die Reklamation wurde anerkannt.
Die Ersatzlieferung der beiden Pfannen beläuft sich zwischen 2-6 Wochen !
Bisher noch keine Ersatzlieferung eingetroffen. ( 11.04.2021)
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
06-05-2021 um 13:48 Uhr
Seit dem 24.03.2021 bis heute noch kein Ersatz für die beiden Pfannen erhalten.
Bin mit der Reklamationsbearbeitung sehr unzufrieden.
6 Wochen für die Bearbeitung?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 15:04 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sechs Wochen Bearbeitungszeit ist nicht Kundenorientiert. Danach musste ich KitchenAid nochmals anmahnen bis die Reklamation endlich erledigt wurde. Im Service besteht hier noch großer Handlungsbedarf.
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