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Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KitchenAid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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KitchenAid Beschichtung löst sich

Habe die Pfanne bei Edeka mit den Treuepunkten erworben. Eigentlich eine schöne Pfanne, jedoch löst bzw. blättert die Beschichtung im Bereich der Griffvernietung immer mehr ab. Schade.

KitchenAid Pfannenbeschichtung löst sich ab

Habe Pfannenset erworben bei Edeka Treuepunkteaktion. Bei großer, 28 cm Pfanne wirft die Teflonbeschichtung Blasen und löst sich ab, trotz immer schonendem Umgang (Pfannenwender Holz oder Kunststoff, Handspülung). Wird dem Qualitätsstandart, den KitchenAid immer propagiert, leider nicht gerecht. Werde wohl wieder auf andere Marke umsteigen müssen. Ikea?

KitchenAid Beschichtung löst sich

Ich habe eine Pfanne gekauft über Treuepunkte von Edeka . Nun muss ich leider feststellen das sich die Beschichtung löst. Man kann in Stiel Höhe von innen die schwarze Beschichtung abziehen. Das darf und kann nicht sein .

KitchenAid Beschichtung in Stilkasserolle 1,5 l löst sich.

Guten Tag, ich habe am 10.4.22 über Amazon eine Stilkasserolle 1,5 l/16cm mit beschichtung gekauft. Leider hat sich diese sehr gelöst und ist jetzt unbrauchbar . Ich bitte um Prüfung meiner Reklamation und baldige Antwort. Vielen Dank Lg ****** ******

KitchenAid Reklamation TOASTER FÜR 2 SCHEIBEN - ARTISAN

Wir haben im Januar o.g. Toaster erworben, der nach kurzer Zeit dann defekt war. Er schaltet von alleine ein und ohne dass die Temperatur geregelt wird verbrennen die Toasts. Die Azeige geht über die Einstellung hinaus und alles verbrennt. Angeblich wurde er bereits zweimal repariert, was ich nicht glauben kann so schnell wie er wieder da war. Jetzt ist zum dritten mal das selbe Problem und schreibe seit 4 Wochen den Kundendienst regelmäßig an, aber alles ohne Reaktion. Diese Qualität ist den Preis nicht wert und werden Kitchenaid mit sicherheit keinen empfehlen. Auch der erworbene Wasserkocher hält nicht was er verspricht, ist vollkommen unhandlich im Gebrauch aber er funktionirt wenigstens. Für seine unpraktische Handhabung ist er aber auch viel zu teuer.

KitchenAid KitchenAid Forged Schmorpfanne 28 cm

die Beschichtung löst sich ab obwohl immer nur mit Plastikwender gewendet worden ist , Qualitiät ist nicht das was verprochen wird.

KitchenAid Reklamation von Wasserkocher wurde nie bearbeitet

Wir haben meiner Mum zum Geburtstag den Wasserkocher von KitchenAid geschenkt. Leider hat der Deckel des Wasserkochers von Anfang an Probleme gemacht und liess sich nicht öffnen. Auf mehrere Anrufe & Mails wurde nicht reagiert. Der Wasserkocher hat uns im Angebot 96,85€gekostet & das ist für ein defektes Teil echt viel Geld

KitchenAid Beschichtung löst sich bei der 28 cm Pfanne von KichenAid

Leider löst sich auch bei uns schon die Beschichtung in der Pfanne, obwohl wir nur Holzlöffel benutzen. Haben die Pfanne auch bei einer Edeka Treuepunkteaktion erworben. Kann nur jedem davon abraten bei solchen Aktionen mitzumachen. Reklamation vor Ort lief ins Leere. Schade.

KitchenAid Bearbeitungsnummer 6210459383

Ich habe vor knapp einem Jahr eine Kitchenaid gekauft. Im Oktober musste ich sie leider als defekt melden. Soweit sogut. Ich habe beim Kundenservice angerufen, habe eine Bearbeitungsnummer bekommen und die Telefonnummer der Firma Lücke, welche für die Reparatur zuständig ist. Habe von der Firma Lücke den Versandaufkleber bekommen, die Maschiene verpackt (extra mit dem Hinweis Vorsicht Glas) und losgeschickt. Da ich von der Firma Lücke keine weitere Info bekommen habe, habe ich am 10. November nachgefragt, wann ich denn mit meiner Maschiene rechnen darf. Daraufhin habe ich von einer Frau Jochheim die Info bekommen, dass man mir bereits am 02. November eine E- Mail mit einem Kostenvoranschlag geschickt habe. Diesen wolle Sie mir aber nochmal zuschicken. Ich war schon sehr überrascht, warum es überhaupt einen Kostenvoranschlag gibt, wo es doch ein Garantiefall ist. In dem Kostenvoranschlag war der Motorschaden als Garanie aufgeführt, allerdings war der Austausch des Fußes, aufgrund einer Beule mit 98,50€aufgeführt. Ich habe auch Bilder dieser Beule bekommen. Ich habe dann am 11.11. bei der Firma Lücke angerufen, da ich 1. die Maschine OHNE Beule losgeschickt habe und 2. nicht, wie angegeben den Kostenvoranschlag bereits am 02.November erhalten habe. Im Laufe des Gesprächs habe ich dann erfahren, dass es sich bei der Beule wohl um einen Transportschäden handelt. Auf meine Frage, warum ich nicht umgehend darüber informiert worden sei, um den Schaden bei der Post zu melden, sagte man mir nur, daß wisse man nicht und würde es abklären. Ich habe dann der Dame am Telefon gesagt, dass ein Transportschäden umgehend bei der Post gemeldet werden müsse und jetzt nicht mehr belegt werden könne, ob die Maschine im Karton tatsächlich beim Transport oder erst im der Firma beschädigt wurde. Des Weiteren teilte ich der Dame mit,dass die Beule somit nicht ht mein Verschulden ist und mir nicht in Rechnung gestellt werden dürfe. Entweder muss die Post oder dieFirma Lücke, welches versäumt hat, mich zu informieren, übernehmen. Ich erwarte eine einwandfreie Maschiene zurück. Die Dame sagte mir, dass sie das erst mit Frau Lücke besprechen müsse, dass diese aber erst am Montag (sprich gestern) wieder im Hause sei. I h teilte der Dame mit, dass ich ab 12 Uhr nicht mehr zuhause sei, da ich arbeiten bin. Sie wollte es sich notieren und mich gestern anrufen um mir die Entscheidung von Frau Lücke mitzuteilen. Ich habe weder gestern noch heute irgendeine Information erhalten. Aus diesem Grund wende ich mich an Sie. Ich habe noch nie eine so schlechte Schadensregulierungerlebt, wie bei KitchenAid. Das lässt mich daran zweifeln, daß es die richtige Entscheidung war, mir eine KitchenAid zu kaufen. Meiner Tochter, die ebenfalls mit dem Gedanken spielt,sich eine KitchenAid zu kaufen, werde ich definitiv davon abraten. MfG, ******

KitchenAid Kirchen Aidshilfe Nespresso Maschine defekt und wird prinzipiell nicht repariert

Unsere Maschine ist eine Kitchen Aid Nespresso Maschine. Sie hat wunderbar funktioniert, bis es letzte Woche zu einem Kurzschluss ( es knallte beim Einschalten und die Sicherung flog raus) kam. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass diese Maschinen nie repariert werden. Auch innerhalb der Gewährleistung werden diese nur ausgetauscht. Wir haben uns für diese Geräte, auch Toaster, Wasserkocher, Küchenmaschine trotz des ambitionierten Preises entschieden, da wir zum Einen von Langlebigkeit, als auch von „da lohnt sich auch eine Reparatur“ ausgegangen sind. Die Maschine sieht von außen aus wie neu und jetzt soll sie auf den Müll? Ich bin echt nicht der totale Ökomensch, aber das widerstrebt mir absolut. Auf Nachfrage wäre das auch bei Toaster und Wasserkocher so. Was für ein Unternehmen agiert heute noch so?

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