Ich hatte mir bei Edeka 2 Schmorpfannen und eine Bratpfanne und ich muss leider sagen werde ich nicht weiter empfehlen und mir auch keine mehr kaufen, in den Schmorpfannen löst sich jetzt schon die Beschichtung und die Bratpfanne steht nicht gerade auf dem Herd das ist sehr sehr schade und für mich sehr ärgerlich weil ich mit der Schmorpfanne eigentlich sehr gerne koche. Ich wollte ihnen Bilder schicken aber man kann es schwer erkennen auf den Bildern.
Mfg
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2021 um 11:14 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Also solche Probleme hatte ich wegen einer Reklamation noch nie. Der Kundenservice fragte mich doch tatsächlich wie ich diese Pfannen benutze siehe unten wie wenn ich nicht kochen könnte und für blöd dargestellt. Ich sagte ja auch das es mit den Bildern schwierig wäre sie wollen trotzdem Welche. Wieso kann ich diese blöde Pfannen nicht einfach einschicken dann sehen sie es. Unten diese blöden Fragen von denen.
Größe der Pfanne: Durchmesser oder Volumen (auf Unterseite zu sehen)
Batch Code der Pfanne (4-8 Ziffern unterm Griff)
Welches Öl/Fett verwenden Sie?
Wie reinigen Sie Ihre Pfanne? (Geschirrspüler oder per Hand?)
Wie stark schalten Sie Ihr Kochfeld ein? (skala von
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.