Flugbuchung bei Kiwi wurde bestätigt, obwohl ich von der Fluggesellschaf keine Bu.Nr. erhalten habe

  • Noch offen
  • 22 Sep 2021
  • #292358
  • 208
Anzeige

Nachdem ich bei Kiwi einen Flug für November gebucht hatte für meinen Freund, wurde ihm ca. 5 Tage später mitgeteilt, daß der Flug storniert wurde.
Ich habe dann die Fluggesellschaft direkt kontaktiert und festgestellt, daß die im November gar nicht fliegen.
Mein Tip: Immer direkt bei der Fluggesellschaft buchen!
Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück

Teilen

22-09-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2021 um 00:16 Uhr


Bitte erstatten Sie mir den bezahlten Betrag umgehend und bearbeiten Sie meine Angelegenheit sofort.

18-10-2021 um 16:23 Uhr


Bitte bearbeiten Sie meine Sache umgehend und erstatten Sie das Geld turück

12-11-2021 um 13:20 Uhr


Bitte erstatten Sie mir umgehend meinen Geldbetrag! ! !

27-12-2021 um 21:52 Uhr


Leider habe ich meine 50€ immer noch nicht erstattet bekommen.
Bitte bearbeiten Sie meine Angelegenheit umgehend

6
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.