Nachdem ich bei Kiwi einen Flug für November gebucht hatte für meinen Freund, wurde ihm ca. 5 Tage später mitgeteilt, daß der Flug storniert wurde.
Ich habe dann die Fluggesellschaft direkt kontaktiert und festgestellt, daß die im November gar nicht fliegen.
Mein Tip: Immer direkt bei der Fluggesellschaft buchen!
Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück
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22-09-2021 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2021 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2021 um 00:16 Uhr
Bitte erstatten Sie mir den bezahlten Betrag umgehend und bearbeiten Sie meine Angelegenheit sofort.
Antwort des Verbrauchers
18-10-2021 um 16:23 Uhr
Bitte bearbeiten Sie meine Sache umgehend und erstatten Sie das Geld turück
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 13:20 Uhr
Bitte erstatten Sie mir umgehend meinen Geldbetrag! ! !
Antwort des Verbrauchers
27-12-2021 um 21:52 Uhr
Leider habe ich meine 50€ immer noch nicht erstattet bekommen.
Bitte bearbeiten Sie meine Angelegenheit umgehend
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