Ich habe am 7.2.23 ein Flugticket gekauft und in Euro bezahlt. Der Fluggesellschaft Sun Express wurde der Betrag in Lira bezahlt.
Heute habe ich den Flug umgebucht und musste obwohl das neue Ticket den selben Preis hat! UND ich einen Flextarif habe! eine Differenz von 51,60€ bezahlen aufgrund der Preisdifferenz beruhend auf der Tatsache, dass in türkischer Lira gezahlt wurde!
Teilen
18-07-2023 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.