Ratlosigkeit

  • 11 Okt 2021
  • #299687
  • 217
Anzeige

Ich habe gestern Abend gegen 22 Uhr versucht einen Flug von Neapel nach Frankfurt zu buchen. Erst bei der Buchungsbestätigung stellte sich raus, dass das Buchungsdatum vom 24.10.2021 einfach auf den 11.10.2021 umgelegt wurde, was vorher für mich nicht ersichtlich war. Zahlung ist erfolgt und bestätigt worden. Fluglinie war Rayanair. Weder eine Umbuchung noch das runterladen der Bordkarte konnte bis heute nicht aktiviert werden und war somit nicht möglich. Auch eine Kontaktaufnahme war weder zu Kiwi noch zu Rayanair möglich. Ich würde gerne eine Rückerstattung gelten machen. Bin aber etwas ratlos, da auch auf der Homepage nicht mal ein Impressum hinterlegt ist. Wie komme ich an mein Geld? (Fotos können nachgereicht werden)

Teilen

11-10-2021 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.