- keine Rückerstattung seit Mai 2020!

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2021
  • #176304
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bis heute habe ich keine Rückerstattung der Flüge erhalten. trotz mehrfacher Anforderung der Rückerstattung ich bitte um Rücküberweisung bis zum 20.1.21. Ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen ****** W.

Teilen

Ärger mit Kiwi.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2021 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice, keine Rückmeldung.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.