Sehr geehrte Damen und Herren, bis heute habe ich keine Rückerstattung der Flüge erhalten. trotz mehrfacher Anforderung der Rückerstattung ich bitte um Rücküberweisung bis zum 20.1.21. Ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen ****** W.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2021 um 11:18 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice, keine Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.