Abbruch der Kommunikation

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2021
  • #281077
  • 210
Anzeige

Im Oktober 2019 ! ! ! von Kiwi wg. Corona storniert, seit dieser Zeit wurden wir vertröstet und hingehalten.
Jetzt stellt sich das Unternehmen 3 Monate komplett die Kommunikation mit uns ein, wohl in der Hoffnung, dass wir aufgeben.

Teilen

20-08-2021 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2021 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 14:26 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell, Kundenunfreundlich, keine Reaktion von sich selber aus, nur immer wieder auf Nachfragen

3
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.