Buchungsnummer 339126942

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468462
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , wir haben drei Hin-und Rückflüge gebucht und bezahlt . Dann wurde unsere Abflugzeit in Manila von 10:50 Uhr auf 8:50 Uhr geändert . Trotz einiger Mails und eines Telefonats keine Rückmeldung . Wir können nicht um 8:50 Uhr abfliegen da unsere Maschiene erst gegen 8:00 Uhr landet . Wir haben einfach nur einen späteren Flug von Manila nach Legazpi nachgefragt nur trotz Zusage von einem Kiwi Mitarbeiter keine Antwort erhalten . Da wir des öfteren im Jahr von Manila nach Legazpi fliegen weil wir dort ein Resort betreiben und auch Gäste einen Flug buchen , wäre es schon schön eine Rückmeldung und eine Änderung zu bekommen . Wir hoffen auf eine Positive Antwort und bedanken uns schon mal im vorfeld .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-02-2023 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2023 um 15:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,

so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt . Es wird nicht geantwortet auf Mails . Und telefonisch auch nicht erreichbar . Einfach nur Geld erhalten und umgebucht ohne Rückfrage ob es möglich ist .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 04:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen

4
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.