Habe über Kiwi 2 aufeinander folgende Flüge gebucht, Split > Zagreb, Anschlussflug Zagreb > Dortmund. Der Flug Split> Zagreb wurde durch die Fluggesellschaft storniert was ebenfalls zur Folge hatte, dass der Anschlussflug verpasst wurde. Durch schlechte tel. Erreichbarkeit von der Kiwi Hotline musste ich selbst eine Alternativreise auf meine zusätzliche Kosten organisieren und nun sträubt sich Kuwi mir meinen vollen Kaufpreis zu erstatten für Leistungen die nicht erbracht wurden und verweist auf die einzelnen Fluggesellschaften. Sorry ich habe Kiwi beauftragt und nicht die Fluggesellschaften. Sehr schlechter Service von Kiwi!!!
Teilen
17-12-2021 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 04:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kiwi ist telefonisch nach mehrfach erfolgten Versuchen sehr schlecht erreichbar. Nachdem man diese dann doch erreicht hat, hat man leider ungeschultes Personal mit gebrochenen Sprachkenntnissen am Telefon welche leider nicht wirklich weiterhelfen können. Zusammengefasst: Der Kauf ging sehr schnell, das Rekkamationsmanagement gleich „0“ Punkte, Hauptsache nur verkaufen, schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.