Ihr Diebstahl meiner Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2022
  • #351889
  • 193
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Buchungs-Nr. 153253925
Ich hatte in den HelpdeskNachrichten wiederholt darauf hingewiesen, dass ich eine Rückerstattung des Geldes für meine nicht benutzen Flüge als Rücküberweisung haben will und nicht als kiwi-com-Guthaben. nun sehe ich, dass Sie gegen meinen ausdrücklichen Willen dieses mir zustehende Geld als Guthaben gebucht haben. Ich brauche ihr scheiß Guthaben nicht. Nie wieder werde ich bei Ihnen einen Flug buchen. Ich fordere Sie auf, mir unverzüglich mein Geld auszuzahlen.

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18-02-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe selbst einen Brief an Kiwi.com in Brno (Tchechien) gesendet. Darauf hin bekam ich eine email, in der mir erklärt wurde, dass man mir einen Gefallen tue mit der Rückzahlung der nichtgenutzten Flüge als Guthaben in Höhe von 245 Euro, da die Fluggesellschaften nur 75 Euro erstattet hätten. Ich insistierte weiter auf eine monetäre Rückerstattung. Diese wurde mir zugesagt, ich solle allerdings meine Bankverbindung angeben. Dies hatte ich jedoch vorher bereits im help desk als auch nochmals in meinem Beschwerdebrief getan. Ich wollte dennoch auf die mail antworten, was ich vorher schon 2 mal getan hatte. Aber jetzt lies sich die Mail nicht mehr versenden und es erschien nur eine Fehlermitteilung, die mail könne nicht zugestellt werden, dies jedoch direkt von Kiwi.com und nicht vom Mailprogramm. Ich habe jetzt noch einen Brief an diese Betrüger geschrieben. Niemals mehr bei Kiwi.com buchen, das kann ich allen nur empfehlen.

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Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

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