Verantwortungslose Abzocke

  • 01 Okt 2023
  • #547150
  • 99
Anzeige

Ich habe im Dezember 2022 über Kiwi eine Reise von Berlin nach Teneriffa für 7 Personen gebucht. Hin- und Rückflug mit Zwischenstopp.
Da eine Person jetzt nicht mitkommen kann, sollte dieser Name auf das Enkelkind geändert werden.
Ich schaute selber bei den Fluggesellschaften nach, für 3 Flüge wäre es möglich gewesen, Gesamtpreis: ca. 270 €. Für den letzten Flug nach Hause (IberiaExpress) ist dies für mich nicht möglich. Habe mich also an Kiwi gewandt, die kümmern sich. Ich bekomme dann eine E-Mail in der in deutscher Sprache steht: Du hast jetzt 24 Stunden Zeit 470 € zu bezahlen, dann ändern wir den Namen für die Flüge. Ganz am Ende stand ganz klein und in Englisch geschrieben: allerdings nicht für den letzten Flug nach Hause.
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass mir ein Angebot zur Namensänderung für ein Kind gemacht wird, das am Ende mit der Reisegruppe nicht nach Hause kommt

Teilen

01-10-2023 um 05:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.