Kiwi.com

Kiwi.com s.r.o.

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Kiwi.com s.r.o.
Rohanské nábřeží 678/25
186 00 Prag 8-Karlín
Tschechien

Webseite
https://www.kiwi.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kiwi.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kiwi.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kiwi.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kiwi.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kiwi.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kiwi.com um Stellungnahme.

Wie kann ich Kiwi.com telefonisch erreichen?

Du kannst Kiwi.com telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 800 815 815 0

Wie kann ich den Kundenservice von Kiwi.com per E-mail erreichen?

Du kannst Kiwi.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support.de@kiwi.com

Wie lautet die Adresse von Kiwi.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kiwi.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kiwi.com s.r.o.
Rohanské nábřeží 678/25
186 00 Prag 8-Karlín
Tschechien

Wie vertrauenswürdig ist Kiwi.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 383 öffentliche Beschwerden über Kiwi.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kiwi.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 14.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kiwi.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.