Wenns ginge würde ich nicht mal ein Stern vergeben! Richtige abzocke ! Ich konnte mein Flug nicht zur Kenntnis nehmen daher sich die Zeiten um 13 Stunden verschoben haben und Kiwi will mir einfach MEIN GELD nicht geben. Habe das mit Turkish Airlines geklärt , die haben mir das Geld rückerstattet aber Kiwi steckt sich einfach mein Geld ein obwohl ich hier das Opfer bin und nicht fliegen konnte!! NIE WIEDER KIWI! Das ist kein Kundenservice und das ist Kundenunzufriedenheit ! Werde dafür sorgen das in meinem Umfeld keine Flüge bei Kiwi gebucht werden !! Finger weg!
Teilen
25-08-2023 um 08:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 23:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.