Kiwi.com

Kiwi.com s.r.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Kiwi.com
Reklamationen & Beschwerden (383)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kiwi.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kiwi.com Fehlende Hinweise bei der Buchung - Ich möchte den Flug stornieren: keine Reaktion von Kiwi

Ich wende mich an Sie, da ich die Firma Kiwi.com weder Telefonisch noch per E-Mail erreichen kann. Auf meine Anfragen über die App wird nicht reagiert. Nach der Flugbuchung wurde ich informiert, dass wir bei den Umstiegen (2 stopover) auch unser Gepäck neu aufgeben müssen. Aufgrund der recht kurzen Umsteigzeiten und der Situation an den Flughäfen glaube ich nicht, dass wir das zeitlich hinbekommen. Ich habe mir nochmal den Bestellvorgang angesehen. Es war für mich nirgends ersichtlich, dass wir die Gepäckstücke eigenständig an den stopover Flughäfen neu aufgeben müssen. Wäre mir das vor der Buchung bewusst gewesen, hätte ich einen anderen Flug gewählt. Ich möchte deshalb von dem Vertrag zurücktreten. Ich wäre auch bereit, einen anderen Flug über das Unternehmen zu buchen (sofern dann noch Verfügbar und passend). Sie erreichen mich telefonisch unter +****** und per Mail unter ******@outlook.de Mit freundlichen Grüßen Nick ******

Kiwi.com Flug storniert Geld einbehalten 2.200 Euro futsch. Keiner meldet scih

sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die Buchungsnummer 152 477 721. Ich habe eine Flugreise bei Ihnen gebucht. Diese Flugreise wurde storniert. Sie haben mir keine Alternative für die Flüge angeboten. Ich habe Ihnen 2.200 Euro überwiesen. Ich habe bis heute keine Antwort von Ihnen und auch keinen Cent. Sie als Reiseveranstalter sind verpflichtet sich um diese Rückzahlung zu kümmern. Sie haben eine Kreditkarte benutzt die nicht zu mir gehört um diese Reise zu bezahlen. Ich möchte Sie bitten mir mein Geld zurückzuzahlen. Ich hatte auch noch Gebühr bezahlt für Air Help und Sie melden sich einfach nicht mehr. Seien Sie so fair und geben uns unser Geld zurück. Kein Urlaub und dann noch kein Geld zurück das ist hart. Ich habe auch Quantas und die Lufthansa kontaktiert und die sagen Sie müssen uns das Geld zurück erstatten. ****** und Guido ******

Kiwi.com Flug wurde bezahlt aber konnte nicht fliegen..

Wollte von Berlin nach Izmir fliegen mit sunexpress die dame am schalter meine ich wurde nicht gebucht, von Kiwi haben aber 260€ abgebucht

Kiwi.com Flug wurde von Airline storniert - kein Geld zurück

Ich habe mit kiwi.com eine Reise gebucht und einer der vier Flüge wurde seitens Ryanair storniert. Ich muss auf dem Hin- und auf dem Rückweg einmal umsteigen, und dafür wurden 4 Flüge mit 4 Buchungsnummern angelegt. Der letzte Flug auf dem Rückweg, also London - Berlin wurde von Ryanair storniert. Nach langem Zwischen-den-Zeilen-Lesen in den Bestimmungen von kiwi.com habe ich herausgefunden, dass ich nur die komplette Buchung, also alle vier Flüge, stornieren kann und dafür dann von kiwi nur 10€ Rückerstattung bekomme…. Ein kriminelles Vorgehen... Ryanair würde wenigstens den ganzen Flug London - Berlin erstatten;- auf diese Buchung kann ich aber nur mit meiner e-mail und der Buchungsnummer der Fluggesellschaft zugreifen. Da kiwi.com einmalige, virtuelle e-mail Adressen für seine Kunden anlegt, die sie einem nicht mitteilen, hat man keine Chance, direkt mit der Airline in Kontakt zu treten. Auf ihrer Internetseite steht, dass man, wenn man die virtuelle e-mail Adresse unbedingt braucht, diese anfragen kann, was ich natürlich getan habe. Man bekommt vom Unternehmen aber keine Antwort. Dieses Vorgehen ist höchst kriminell und muss gestoppt werden.

Kiwi.com Abgebuchte Geld von Konto obwohl wahr Flug von mir storniert

Veranstaltung in Stockholm wurde abgesagt deshalb habe ich nekste Tag von mir gebuchte Flug storniert. Trotzdem von meiner Konto wurde Geld abgebucht.

Kiwi.com Reise storniert Geld behalten

Habe ein Flug gebucht und wieder storniert weil Flüge ausgefallen sind, jetzt heißt es das ich mein Geld nicht zurück bekomme.

Kiwi.com Rückerstattung Tickets

Hallo, ich habe am Freitag einen Flug gebucht, den ich nicht buchen wollte. Habe ihn sofort wieder storniert. In der E-Mail stand, dass ich bis auf € 10,-- Bearbeitungsgebühr den vollen Preis zurückerstattet bekommen, allerdings wurden mir statt € 240,-- nur € 42,57 erstattet. Leider erreicht Kiwi.com weder per Telefon noch per E-Mail. Wie komme ich jetzt an mein Geld ? Gruß

Kiwi.com Keine tickets erhalten

Hallo, habe 5 tickets gebucht und nei eine Bestätigung bekommen. Kontakt ist unmöglich. Hier ist meine Rechnungsnummer (siehe unten). Bitte dringend um Ticketversand. Danke, S.P.

Kiwi.com Keine Möglichkeit sie telefonisch zu erreichen

Keine Möglichkeit sie telefonisch zu erreichen! Ich muss meinen Flug umbuchen und habe nicht die Möglichkeit in irgendeiner Weise dies zu bewerkstelligen

Kiwi.com online - check in und Bordkarten war unmöglich

Da es sich um einen Flug mit Ryanair handelte, musste ich direkt bei Ryanair einchecken, was aber weder beim Hin- noch beim Rückflug möglich war, da Ihre Buchungsnummer von der Buchungsnummer der Ryanair abwich. Nach Angaben auf meinem Kunden-Konto ist die Buchung nicht abgeschlossen. Ich habe keine sechsstellige Nummer erhalten. Deshalb konnte ich auf keine Weise einen Zugang zum check in bekommen. Der telefonische Kundendienst war ständig besetzt. Aufgrund dieser sehr zeitaufwendigen Bemühungen ist mir ein Tag meines Aufenthaltes dafür verloren gegangen. Schließlich waren wir gezwungen sehr kurzfristig am Schalter der Ryanair für den Check in zusätzliche Gebühren ausschließlich mit Kreditkarte zu zahlen, um den Flug antreten zu können. Die Gebühren betrugen pro Person pro Flug 55,00 Euro, also für 2 Personen insgesamt 220,00 Euro inklusive sehr zeitraubender Unannehmlichkeiten. Da es sich um eine Desorganisation, also Verschulden Ihrerseits handelt, bitte ich um eine unverzügliche Rückerstattung der gezahlten check in - Gebühren auf mein Konto, von dem Sie auch die Kosten für die Flugtickets abgebucht haben. Obwohl wir öfter fliegen, werde ich aufgrund dieser Erfahrung davon absehen nochmal über Ihre Gesellschaft zu buchen. Ich behalte mir vor, den Verbraucherschutz zu konsultieren.

14.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 383

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben