Rückerstattung Tickets

  • 27 Jun 2022
  • #391967
  • 137
Anzeige

Hallo, ich habe am Freitag einen Flug gebucht, den ich nicht buchen wollte. Habe ihn sofort wieder storniert. In der E-Mail stand, dass ich bis auf € 10,-- Bearbeitungsgebühr den vollen Preis zurückerstattet bekommen, allerdings wurden mir statt € 240,-- nur € 42,57 erstattet. Leider erreicht Kiwi.com weder per Telefon noch per E-Mail. Wie komme ich jetzt an mein Geld ?

Gruß

Teilen

27-06-2022 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.