Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318668
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrrn die angekündigte Erstattung ist auch nach mehr als einem Jahr (!) nicht erfolgt.

Teilen

25-11-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

KIWI entgeht den Kundenbeschwerden, indem es auf eine besondere, nur schwierig zu bedienende Sonder-Webseite verweist. Keine E-Mail Adresse, keine Beschwerdeadresse. Nur (schwer zu finden, weil kein Impressum) eine Adresse im Ausland.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.