Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe während der Buchung einen Ticket mit einem Handgepäck (40,20,30cm, 8kg) gebucht. Hier angekommen im Stuttgarter Flughafen sagt mir die Eurowings dass mein Gepäck zu groß sei da ich nur in Groupe 2 bin. Dementsprechend musste ich 40€ für meinen Gepäck zahlen und muss nach meiner Ankunft in Wien auf meinem Gepäck warten. Ich bitte sie um eine Rückerstattung der 40€ da sie nur durch ihre Falsche Angabe passieren konnte.
Ich biete sie um eine Rückmeldung.
Teilen
21-07-2023 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.