Rückerstattung

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332514
  • 229
Anzeige

Ich bitte um sofortige Rückerstattung meines Geldes vom September 2021.
Schon lange warte ich darauf und es passiert nichts

Teilen

28-12-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 21:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vorsichtig bei Kiwibuchungen!
Es werden Flüge angeboten, die die Fluggesellschaft gar nicht anbietet, deshalb immer direkt auf der Webseite der Fluggesellschaft nachschauen, ob der Flug dort auf der Abflugliste steht.
Es dauert sehr lange, wenn reklamiert wird, daß man sein Geld rückerstattet bekommt.

3
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.